Mini-Kurs: Richte deinen Kompass aus!

Nur Anmeldung erforderlich

Für Anfänger

Video

Video

Mindset

4 Einheiten

0% Nicht begonnen

Der Mini-Kurs „Deinen Kompass ausrichten“ hilft dir das absolute Fundament für deinen Weg hin zur Finanziellen Freiheit zu legen. Hier stellst du dir die Frage: „Warum möchte ich überhaupt finanziell frei werden?“ und „Wohin genau möchte ich, dass sich mein Leben entwickelt?“ „Wie soll mein Leben in 5 oder 10 Jahren aussehen?“ „Und wofür bin ich jetzt schon dankbar?“ Nur mit einem gut ausgerichteten Kompass kannst du dich schnurstracks Richtung Traumleben aufmachen!


Dieser Kurs ist frei verfügbar, melde dich einfach an und du kannst loslegen! Zurzeit hat der Kurs erst ein Modul (Die Übung "Dein perfekter Tag"), aber ich werde bald weitere Einheiten hinzufügen. Und nun viel Spaß!

Mini-Kurs: Richte deinen Kompass aus!

Einleitung

1

Wofür sparen und anlegen? Dein WARUM finden!

Wir starten mit dem Thema Lifestyle Design: Dir über dein "Warum?" bewusst werden um dein Leben dann konkret in dir von dir gewünschte Richtung zu lenken. Eine Einleitung in das Mindset hinter der Finanziellen Freiheit.

Übung: Dein perfekter Tag

3

Einleitung Übung: Dein perfekte Tag

Hier erfährst du alles um mit der Übung "Dein perfekter Tag" loszulegen.

Audio-Begleitung: Dein perfekter Tag

Optional kannst du hier bei der Übung "Mein perfekter Tag" einer Audio-Begleitung folgen mit noch mehr konkreten Fragen zur Inspiration.

Die Kraft des Visualisierens, die Kraft unseres Unterbewusstseins

Wie dir diese Visualisierungs-Übung von jetzt an helfen kann und wie wichtig es ist konkret selbst loszulegen.


über deine Mentorin Mareile

Hey, ich bin Mareile, und mit Geldgarten möchte ich dich ermutigen, deine Finanzen und damit auch deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>