Brauchst du einen Plan für deine Finanzen?

Meine Finanzen selbst anzupacken und mit ETFs ein Vermögen aufzubauen hat mein Leben verändert. Und du kannst das auch! 

Leg jetzt los mit diesen 2 gratis Crashkursen:

  • Crashkurs "Dein solides Finanzfundament" (30 min)
  • Crashkurs "Deine 1. ETF-Geldanlage" (50 min)
  • 2 Roadmaps zum ausdrucken, aufhängen und abhaken!

Video-Crashkurs 1 (30 min)

Deine Roadmap zum soliden Finanzfundament

In 30 Minuten führe ich dich durch alle Schritte der Finanzfundament-Roadmap. So weißt du welche Dinge du anpacken kannst um finanziell noch sicherer zu stehen.

Du erhältst auch die Roadmap als PDF zum ausdrucken, aufhängen und abhaken! Damit kannst du direkt loslegen!

Video-Crashkurs 2 (50 min)

Deine Roadmap zur 1. Geldanlage mit ETFs

In diesen 50 Minuten erfährst du erst warum eine Geldanlage mit ETFs für dich eine sinnvolle Wahl sein kann und welche Investment-Strategie dahinter steckt. Nämlich langfristig, passiv, und breit diversifiziert am Wachstum der Weltwirtschaft teilnehmen. 

In der zweiten Hälfte des Crashkurses gehen wir zusammen durch die Roadmap. Sie zeigt dir alle Schritte um solch eine Geldanlage auch effektiv für dich aufzusetzen!

>