Mich gibt es zurzeit vor allem auf Youtube! Komm vorbei!

Schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Du bist ein ganz schön früher Vogel, hier ist nämlich noch viel zu wenig los! Deshalb lade ich dich ein meinen Youtube-Kanal zu besuchen, denn da bin ich gerade richtig aktiv und es gibt schon viel zu entdecken!

Jeden Donnerstag und Sonntag um 12 Uhr gibt es ein neues Video! Wenn du also gern alles mitbekommen möchtest, abonniere mich einfach auf Youtube.

Einen Blog zu starten ist ein ganz schönes Unterfangen und jetzt gerade konzentriere ich mich darauf gut im filmen und Video schneiden zu werden. Hier auf dem Blog wird sich in den nächsten Wochen nicht so viel tun und auch einen Newsletter werde ich erst in einer Weile verschicken. Aber auch für den kannst du dich natürlich gern eintragen.

Ich freu mich, dass du hier bist und neugierig bist! Ich gebe mein Bestes interessante und informative Inhalte rund um einen sparsamen und einfachen Lebensstil mit dir zu teilen. Vielleicht geben diese Inhalte ja die richtige Prise Motivation und Inspiration um auch loszulegen!

Hat dir dieser Post gefallen? Willst du wissen, wenn sich hier etwas tut? Meld dich zum Newsletter an!



Kurz und bündig, keine Weitergabe der E-Mail-Adresse, kündbar, Datenschutz

>